Bezirksehrungstag der Feuerwehr

Nachdem der Bezirksehrungstag 2020 im Vorjahr aufgrund von Corona abgesagt werden musste, konnte dieser heuer im Freien unter Einhaltung der 3-G-Regel im Stift Seitenstetten durchgeführt werden.

Auch 5 Feuerwehrkameraden von unserer Feuerwehr durften eine Ehrung entgegen nehmen.

Wir gratulieren recht herzlich!

Die Kameraden/innen der FF Wallsee sind sehr stolz und gratulieren folgenden Kameraden zu ihrer Auszeichnung

Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes, 1. Klasse in Gold

LM Stefan B. (Lebensretter)

HFM Adi-Leo H.(Lebensretter)

Zum Artikel Lebensrettung 12.07.2020

Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes, 3. Klasse in Bronze

BM Wolfgang K.

V Mario L.

Verdienstzeichen des ÖBFV, 3. Stufe

EBI Wolfgang Sch.

Beim Bezirksehrungstag der Feuerwehren im Stift Seitenstetten konnten Bezirksfeuerwehrkommandant Rudolf Katzengruber und sein Stellvertreter Josef Fuchsberger endlich die wohlverdienten Ehrungen, Ernennungen und Auszeichnungen an zahlreiche Kameraden der 88 Feuerwehren im Bezirk Amstetten überreichen.

Coronabedingt musste der Ehrungstag 2020 abgesagt werden. Heuer fand dieser im Freien unter Einhaltung der 3 G-Regel statt.

Katzengruber bat die Bezirkswehren in der nächsten Zeit die volle Aufmerksamkeit der Jugend und der Kameradschaft zu widmen. Er dankte den Feuerwehren und den Geehrten, dass sie jederzeit bereit sind zu helfen – ohne Wenn und Aber.