Sponsoring

Ein ganz wichtiger Termin war der Fototermin am 24. Oktober mit der Bewerbsgruppe.

Die Freiwillige Feuerwehr Wallsee möchte sich bei Hagler Markus von der Firma O&H Ottmannn und Hagler sehr herzlich bedanken.

Wir bekommen immer wieder ein Sponsoring von Hagler Markus, sei es Bekleidung für die Dienstuniformen, Taschen oder sonstige Gegenstände.

Heuer gab es jedoch auch eine Besonderheit:

Unsere Mitglieder der Bewerbsgruppe bekamen heuer neue Trainingsleiberl. Dafür wollte sich die Bewerbsgruppe nochmals bedanken und übergab Hagler Markus bei der Gelegenheit ein Foto, auf dem alle Mitglieder der Bewerbsgruppe mit den gesponserten Leiberl abgebildet sind.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bedanken für die tolle Unterstützung über mittlerweile viele Jahre.