Rückblick - Frühschoppen

Am 30. Juli 2023 wagte sich die Freiwillige Feuerwehr Wallsee darüber und veranstaltete ein Frühschoppen um den Zusammenhalt und sozialen Kontakt im Ort zu fördern. 

Nach einiger Zeit in der die Freiwillige Feuerwehr Wallsee keine Veranstaltung abhielt, trauten wir uns wieder und planten ein, für uns neues, Frühschoppen. Leider war durch den unbeständigen Wetterbericht schwer vorherzusagen ob es regnet oder nicht, weshalb alles so ausgerichtet wurde, dass es bei Schlechtwetter stattfinden kann. Die Aufbauarbeiten begannen zwei Tage vorher am Freitag. Unsere Gerätehalle sowie der Lagerschuppen wurde veranstaltungsgerecht gemacht. 
Danke an alle die vor, während und nach dem Frühschoppen geholfen haben.


Um 09:30 startete das Frühschoppen mit der Feldmesse durch Pfarrer Manfred Heiderer. Dabei wurde die neue Tragkraftspritze auf ihren Namen ALEXANDER getauft. Musikalische Unterstützung gab es von der Trachtenmusikkapelle Wallsee-Sindelburg, welche auch nach der Messe beste Unterhaltung bot. 
Wir bedanken uns bei Pfarrer Manfred Heiderer mit allen Helfern, sowie der Trachtenmusikkapelle Wallsee-Sindelburg.

Als das Wetter, zu unserem Glück, aufriss konnten alle Stationen für den Kinderbetrieb, sowie eine Hüpfburg aufgebaut werden. Die Sitzplätze füllten sich und die Küche sowie Kellner wurden gut ausgelastet. 
Durch unsere Wein- und Seidlbar im Außenbereich bekamen auch jene die nicht sitzen wollten etwas. 


Die Freiwillige Feuerwehr Wallsee bedankt sich herzlichst für euer Kommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0