Abschnittsbewerb mit Ehrungen in Seisenegg

Auch die Bewerbsgruppe der aktiven Mitglieder war an diesem Wochenende im Einsatz.

Der Abschnittsbewerb fand heuer am 4. Juni in Seisenegg statt. Unsere Bewerbsgruppe fieberte dem ersten Bewerb heuer schon entgegen.

Da acht von den neun Mitgliedern auch am Vortag bei der Ausbildungsprüfung dabei waren, war es für sie natürlich ein sehr langes Wochenende.

Es kam wie es kommen musste, die ganze Vorbereitung auf den Bewerb war nicht umsonst und man konnte zeigen, das man auf einem guten Weg ist.

Das Ziel wurde erreicht. Im Anschluss wurde die Bewerbsgruppe von Kommandant-Stellvertreter BI Paul Wiesinger, der sich auch in Seisenegg befand, auf einen Doppler Bier eingeladen.

Zeitgleich zum Bewerb, fanden auch die Ehrungen verdienter Kameraden statt.

Kommandant-Stellvertreter BI Paul Wiesinger fuhr mit drei Kameraden zur Ehrung, da der Kommandant leider gesundheitlich angeschlagen war.

Wir gratulieren unseren Kameraden sehr herzlich zu folgenden Ehrungen:

• EBI          Wolfgang Schaub    zu 50 Jahren im Feuerwehrdienst
  • LM          Josef Baumgartner zu 60 Jahren im Feuerwehrdienst