Abschnittsbewerb der Feuerwehrjugend

Zeitgleich zur Ausbildungsprüfung, fand am 3. Juni auch der Abschnittsbewerb der Feuerwehrjugend in Behamberg statt.

Dort durfte auch heuer die Feuerwehrjugend wieder unter Beweis stellen was sie drauf hat.

Die Einzelbewerber, also die Jugendlichen unter 12 Jahren, standen der Gruppe, also den über 12 Jährigen, in nichts nach und konnten tolle Leistungen erzielen.

Die Gruppe, die auch heuer wieder mit der Feuerwehrjugend Wolfsbach aufgestellt wurde, hat gezeigt, dass sie auch heuer wieder gut drauf sind.

Die Ziele konnten erreicht werden und die Jugendlichen sind motiviert bis zum nächsten Bewerb wieder hart zu trainieren, um sich weiter zu verbessern.

An dieser Stelle möchte auch das Kommando der FF Wallsee zu den tollen Leistungen gratulieren.

Ein Danke gilt natürlich unseren Betreuern Patrick Kotrba und Hagler Lisa, die die Jugendlichen wieder gut vorbereitet hatten und ein Danke auch an die Feuerwehrjugend samt Betreuer der FF Wolfsbach für die ausgezeichnete Zusammenarbeit jedes Jahr.

Ebenso bedanken möchten wir uns bei Birgit R. die mit der Feuerwehrjugend zum Bewerb mitgefahren ist, da es sich in einem Auto leider nicht ausgegangen ist. Danke nochmals an dieser Stelle.