Abschluss Zillenfahrer-Saison

Am Samstag den 24. September hatten die Zillenfahrer der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee ihren internen Abschluss.

Da die Bewerbssaison für die Zillenfahrer mittlerweile beendet ist, hatte sich unser Sachbearbeiter OLM Winkler Günther einen Abschluss überlegt. Er hatte organisiert, dass sich die Zillenfahrer in einem kleinen internen Bewerb gegenseitig nochmal messen können. Dieser Bewerb fand beim Zillenverein "Alte Donau" statt.

Sieben Zillenfahrer ließen es sich nicht nehmen dabei mitzumachen. Es wurde eine kleine Strecke aufgebaut und alle waren top motiviert.

Am Ende kristallisierte sich heraus, dass unser Kassier OVM Weichinger Philipp der beste war. Er bekam sogar einen Wanderpokal. Auch unser neuestes Zillenfahrermitglied Haydter Alexander bekam einen Wanderpokal fürs mitfahren.

Nach dem Bewerb hatte man sich auf eigene Kosten die Verpflegung organisiert und hat den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Kommandant Langer Mario bedankt sich bei Winkler Günther für die tolle Organisation.

Ebenfalls bedanke möchten wir uns beim Zillenverein "Alte Donau", für die Benutzung der Steganlage!