Nassübungsvergleich in Stift Ardagger

Am 10. September fand in Stift Ardagger der Nassübungsvergleich der Abschnittes Amstetten-Land statt.

Bei diesem Nassübungsvergleich machen alle Feuerwehren des Abschnittes mit. Dies sollte der Abschluss der Bewerbsgruppe, die den ganzen Sommer auf die Landesleistungsbewerbe hinarbeitet, sein. Natürlich hatte die Freiwillige Feuerwehr Wallsee auch die Bewerbsgruppe nach Stift Ardagger gesandt. Nach 3 Wochen intensives Training war man topmotiviert und trat mit enormen Selbstbewusstsein an. Noch dazu hatte man das erste mal die neue Tragkarftspritze am Nassübungsvergleich mit.

Obwohl sich doch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hatte, konnte man mit der Leistung wiederum zufrieden sein.

Der Kommandant bedankte sich bei der Gruppe für die doch lange Bewerbssaison und lud die Gruppe dann noch auf 2 Getränke ein.

(Fotos sind vom lockeren Training für den Nassübungsvergleich!!)