Feuerwehrhausputz

Am Samstag den 18.06.2022 stand der alljährliche Feuerwehrhausputz auf dem Plan.

Alle Jahre wieder wird das Feuerwehrhaus von den eigenen Mitgliedern und Feuerwehrfreunden selbst gereinigt. Es ist zwar viel Arbeit, aber wir haben auch immer viel Spaß miteinander.

So auch an diesem Samstag.

Kommandant Langer Mario war sehr stolz als er insgesamt 22 Personen begrüßen und sich auch für ihren Putzeinsatz bedanken durfte.

Ganz besonders freute er sich, dass auch drei Feuerwehrjugend-Mitglieder unbedingt helfen wollten.

Natürlich wurde im Laufe des Vormittags eine kleine Jause organisiert und mittags war der Putztrupp dann zum Essen eingeladen.

Ein besonderer Danke gilt unserm EOBI Leo Bruckner der sich an diesem Tag bereit erklärte das Kochen zu übernehmen.

In diesem Sinne nochmals danke an alle die mitgeholfen haben.