Abschnittsbewerb Feuerwehrjugend

Am Samstag den 18.06.2022 fand am Nachmittag dann ein Abschnittsbewerb für die Feuerwehrjugend statt.

Unsere Jugendgruppe trainiert seit Jahren immer mit der Feuerwehrjugend Wolfsbach. Da hat sich natürlich auch schon eine riesige Freundschaft entwickelt.

An diesem Bewerb trat somit die Gruppe Wallsee-Wolfsbach an.

Auf der Hindernisbahn, hat man sich auch sehr gut gezeigt und konnte mit der Leistung zufrieden sein. Auch im Staffellauf war die Gruppe sehr gut und konnte nach der erbrachten Leistung eine Pause einlegen.

Um die Zeit bis zur Siegerehrung nicht in der Hitze verbringen zu müssen, fuhr die Jugendgruppe ins Freibad um sich dort abzukühlen und ein Eis zu genießen.

Pünktlich zur Siegerehrung war dann die Gruppe wieder vollzählig am Bewerbsplatz angetreten.

Die starken Leistungen unserer Jugendlichen sollte auch dort noch belohnt werden.

Bei der Siegerverkündung wurde der Jugendgruppe ein Pokal zum 2. Platz überreicht.

Die ganze Feuerwehr Wallsee ist auf ihre Feuerwehrjugend stolz.

Ein großer Dank gilt auch unseren Jugendbetreuern LM Lisa Hagler und HFM Patrick Kotrba, sowie auch dem Betreuerteam der Feuerwehr Wolfsbach für die gute Zusammenarbeit in der Feuerwehrjugend.