Landeswasserwehrleistungsbewerb OÖ

Am 11. Juni 2022 fand in Niederranna der oberösterreichische Landeswasserwehrleistungsbewerb statt.

Um 05:00 Uhr in der Früh machten sich auch 3 Kameraden und eine Kameradin der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee auf den Weg um dort anzutreten.

Unsere Kameraden Julian Bruckner und Maximilian Seirlehner konnten einen tollen Erfolg verbuchen. Sie konnten das Abzeichen in Bronze ohne Alterspunkte erreichen.

Aber auch die zweite Zillenbesatzung konnte ihr Können in den Disziplinen Bronze und Silber ohne Alterspunkte unter Beweis stellen und gute Ergebnisse dabei erzielen!

Am Nachmittag fand dann auch der einmännische Bewerb noch statt. Auch da konnten Stephanie Bruckner und Andreas Bruckner mit deren Ergebnissen zufrieden sein.

Die Freiwillige Feuerwehr Wallsee gratuliert den Kameraden und der Kameradin natürlich zu den guten Ergebnissen und ganz besonders unseren beiden Kameraden die ihr Abzeichen erreichen konnten!