Technischer Einsatz Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Am Freitag, 06. Dezember 2019, wurden wir zu einem technischen Einsatz mit Menschenrettung im Bereich B1, Straß direkt gegenüber vom FF Haus Sindelburg, gerufen.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kollidierte ein Kleinbus mit einer Betonmauer und überschlug sich. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde schnellstmöglich von den Feuerwehrleuten geborgen und vom Notarztteam erstversorgt um dann in das Krankenhaus transportiert zu werden.

 

Aufgabe der FF Wallsee war die Straße abzusperren und die Einsatzreserve mittels hydraulischem Rettungsgerät zu stellen.

 

Einsatzdauer FF Wallsee: 1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge FF Wallsee: RLFA2000, HLF1

Eingesetzte Kräfte FF Wallsee: 15 Feuerwehrleute

Kommentar schreiben

Kommentare: 0