Inspektion

Am 08. Oktober 2019 fand die jährliche Inspektion statt - heuer durch den Inspizierenden HBI Bauer Fritz von der Freiwilligen Feuerwehr Seisenegg. Seitens der Gemeinde konnte Herr Bürgermeister Johann Bachinger und Frau Vizebürgermeisterin Sissi Mayr begrüßt werden.

Bei der Inspizierung werden folgende Bereiche geprüft: alle Bücher und Unterlagen, Verwaltungsbereich, Zustand des Feuerwehrhauses und der Fahrzeuge, Ausrüstung.

Anschließend fand noch die Nachbesprechung im Feuerwehrhaus statt und die diesjährige Inspizierung konnte wieder positiv abgeschlossen werden.

Im Zuge der Inspizierung lud Kamerad Rudi H. anlässlich seines 60. Geburtstags zu Speisen und Getränken ein. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals und alles Gute!