Rückblick Feuerwehrfest

Es hat uns sehr gefreut, dass wir zahlreiche Gemeindebürger/innen, Freunde und Sportler bei unserem heurigen Feuerwehrfest von 20. - 21. Juli 2019 begrüßen konnten.

Die Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee möchten sich bei allen Gästen recht herzlich für Ihren Besuch bei unserem heurigen Feuerwehrfest bedanken.

Mit Ihrem Besuch bei unserem Feuerwehrfest haben Sie nicht nur Ihre Verbundenheit mit der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee gezeigt, sondern uns auch entgegengebracht, dass Sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr schätzen.

Der Reinerlös aus dem Feuerwehrfest wird 1:1 in Ausrüstungsgegenstände, Einsatzbekleidung, Instandhaltung Feuerwehrhaus und Fahrzeuge, laufende Kosten und dergleichen investiert – zum Wohle der Bevölkerung und zur Sicherheit für uns ALLE!

Danke möchten wir auch nochmals allen Firmen sagen, die uns mittels einer Transparentspende unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle dem ganzen Team der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee mit Partner/innen und den Freunden der Feuerwehr für die unerschöpfliche Arbeitsleistungen vor, während und nach dem Feuerwehrfest.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer der Sportveranstaltung Triathlon bzw. Altarmlauf!