Mehrere technische Einsätze Fahrzeugbergung

Am Donnerstag, 13.12.2018, wurden wir zu 2 Fahrzeugbergungen  auf der B1 im Bereich Straß/Biesenberg gerufen. 

Aufgrund von starken Schneeverwehungen an der B1 im Bereich Straß/Biesenberg wurden wir zu 2 Fahrzeugbergungen gerufen um die FF Sindelburg bei der Bergung zu unterstützen.

 

Am Vormittag wurde ein LKW mittels 2 Seilwinden, von RLFA2000 (FF Wallsee) und HLF3 (FF Sindelburg), aus dem Straßengraben gezogen.

Einsatzdauer: 1 Stunde mit 5 Feuerwehrleuten FF Wallsee und RLFA2000

 

Nachmittags forderte ein Unfall eines Klein LKW's unseren erneuten Einsatz. Er war von der Fahrbahn abgekommen und seitlich liegen geblieben. Auch der Klein LKW konnte mittels 2 Seilwinden, von RLFA2000 (FF Wallsee) und HLF3 (FF Sindelburg), geborgen werden.

Einsatzdauer: 40 Minuten mit 7 Feuerwehrleuten FF Wallsee und RLFA2000