Ausflug A-Boot Jugendfeuerwehr

Das neue Jugendfeuerwehrjahr (nach den wohlverdienten Ferien) wurde mit dem bereits traditionellen Ausflug der Jugendlichen mit dem A-Boot begonnen.

Bei herrlichen Sommertemperaturen starteten die Jugendlichen und ihre Betreuer mit dem A-Boot Richtung Ardagger. Auf einer Sandbank wurde angehalten und die Kinder konnten dort baden, spielen und stärkten sich mit Würstchen vom Griller. Natürlich durfte auch ein Eis nicht fehlen, und so fuhr die Jugendfeuerwehr mit dem A-Boot zum Gasthaus Schatzkastl in Ardagger.

Als die Gruppe am Abend im Feuerwehrhaus ankam wurden sie bereits mit Kotelette und Pommes empfangen und konnten so diesen schönen Tag gemütlich ausklingen lassen.

Dieser Ausflug ist ein absolutes Highlight für die Jugendlichen und hat allen wieder sehr viel Spaß bereitet!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Jugendbetreuer und ihre Helfer, die diesen Ausflug ermöglichten und so den Kindern einen wunderschönen Ferientag bereitet haben.

Lisa H., Patrick K., Marianne B., Leo B., Christian L., Erwin P., Astrid P.