45. NÖ Landestreffen der Feuerwehrjugend in St. Aegyd am Neuwalde 05. - 08. Juli 2018

Von Donnerstag, 05. Juli 2018 bis Sonntag 08. Juli 2018 verbrachte unsere Feuerwehrjugend 4 Tage am Feuerwehrjugendlager in St. Aegyd am Neuwalde.
Neben Spiel, Spaß und Förderung der Gemeinschaft standen auch einige Bewerbe auf dem Plan.

Bereits am Mittwoch wurde im Feuerwehrhaus das Gepäck für das Jugendlager verstaut und am Donnerstag früh hieß es dann endlich: Tschüss Mama und Papa - Jugendlager wir kommen!

Beim Jugendlager in St. Aegyd, in der "Zeltstadt" am Berg, angekommen hieß es zuerst Zelt aufbauen und dann ging's gleich zum einrichteten der Schlafplätze. Es begannen 4 Tage voll mit Bewerben, Spaß, Action, Disco, ...

Diese 4 Tage waren für alle Jugendlichen wieder ein tolles Erlebnis und wir gratulieren zu den erreichten Leistungsabzeichen.

Auch einige Eltern ließen es sich nicht nehmen, und statteten uns am Samstag einen Besuch ab - beim offiziellen "Besuchertag".

Vielen Dank an alle, die uns beim Jugendlager unterstützt haben!

Danke auch an die Jugendbetreuer Lisa H. und Patrick K., die sich 4 Tage Zeit genommen haben um gemeinsam mit den Jugendlichen das Jugendlager in St. Aegyd zu verbringen. Ein besonderes Danke auch an dieser Stelle an die Kameraden Mario L. und Celine H. die uns behilflich waren beim Auf- und Abbau des Zeltes und uns mit dem MTF zum Jugendlager gebracht haben bzw. wieder gut nach Hause.