Winterschulung Brandmeldeanlagen im Gemeindegebiet

Die 3. Winterschulung fand am
Freitag, 2. März 2018 statt und stand unter dem Thema: Brandmeldeanlagen in unserem Gemeindegebiet.

Zahlreiche Feuerwehrkameraden/innen waren zu dieser sehr umfangreichen und interessanten Winterschulung gekommen. Es wurden alle Brandmeldeanlagen inkl. Liftanlagen in unserem Einsatzgebiet in Wallsee begutachtet und das richtige Handeln im Einsatzfall geschult: die neue Brandmeldeanlage in der Donau Volksschule und neuen Mittelschule Wallsee, in der Lebenswelt Wallsee, Marktplatz 4 (ehem. Mikesch Haus) und Landespflegeheim Wallsee.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an das Landespflegeheim Wallsee, welches im Anschluss eine Jause zur Verfügung stellte und an Hans-Christian H. für die Überreichung einer Geldspende.