Jahreshauptversammlung 2018

Am 6. Jänner 2018 fand die Jahreshauptversammlung der FF Wallsee im Gasthaus Donautreff Binder in Wallsee statt.

Zu Beginn der heurigen Jahreshauptversammlung begrüßte Feuerwehrkommandant Markus B. die Feuerwehrkameraden/innen, welche sehr zahlreich der Einladung gefolgt waren, und auch Bürgermeister Johann B.

Nach dem Bericht des Kassiers und der Kassaprüfer folgte ein Jahresrückblick: Einsätze, Übungen, Arbeiten bei der Feuerwehr, Veranstaltungen, ...

Nach dem Rückblick auf ein arbeitsreiches Jahr 2017 folgte auch sogleich eine Vorschau auf 2018.

Im Anschluss konnten einige Beförderungen, Überstellungen und Änderungen im Dienstpostenplan der FF Wallsee durchgeführt werden. Auch Bürgermeister Johann B. und Feuerwehrkommandantstellvertreter Paul W. richteten noch ein paar Worte an die versammelte Mannschaft.

Zum Abschluss bedankte sich Kommandant Markus B. für die unermüdliche Arbeit das ganze Jahr hindurch und bat auch um die Unterstützung im neuen Jahr.

Beförderungen:

vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann: Pia L., Felix S.

vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann: Alexander B., Christoph H.

vom Feuerwehrmann zum Löschmeister: Julian B.

vom Brandmeister zum Oberbrandmeister: Werner H.

Überstellung von der Feuerwehrjugend zum Probefeuerwehrmann:

Niklas B.

Änderungen im Dienstpostenplan: