Landeswasserdienstleistungsbewerb in Angern an der March

Der 61. Landeswasserdienstleistungsbewerb fand von 24. - 27. August 2017 in Angern an der March statt.

Angern an der March im Bezirk Gänserndorf stand an diesem Wochenende ganz im Zeichen der besten Zillenfahrer der NÖ Feuerwehren. 1500 Zillenbesatzungen kämpften von Donnerstag bis Samstag um Meter und Sekunden.

Von unserer Feuerwehr nahmen am heurigen Landeswasserdienstleistungsbewerb die Kameraden Andreas B., Günther W., Philipp W., Paul W., Julian B., Maximilian S., Marcel G., Michael G. und Mario L. teil.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle an die Kameraden Philipp W. und Mario L. die heuer am Bewerb um das Wasserdienstleistungsabzeichen in Gold angetreten sind und mit den Plätzen 3 (Philipp W.) und 7 (Mario L.) ein tolles Ergebnis erzielt haben. Sie dürfen sich damit zurecht zu den besten Zillenfahrern NÖ's zählen.

Weiters haben die Kameraden Maximilian S. und Julian B. das Abzeichen in Silber und Marcel G. und Michael G. das Abzeichen in Bronze errungen.

Auch Paul W. und Günther W. haben Grund zur Freude, denn sie haben in Silber mit Alterspunkten den hervorragenden 5. Platz erreicht.

Die Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee gratulieren recht herzlich!