Verkehrsunfall Wallseerstraße - Kirchenstraße

Am 17. Oktober 2016 um 18:30 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Wallsee zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet Wallsee aus.

 

Aus bisher noch ungeklärter Ursache prallten am Montag abends 2 PKW bei der Abbiegung Wallseerstraße - Kirchenstraße zusammen. Die Freiwillige Feuerwehr Wallsee eilte sofort zur Unfallstelle. Beim Eintreffen am Unfallort konnte festgestellt werden, dass zum Glück kein Personenschaden entstanden war. Die Unfallfahrzeuge wurden schnellstmöglich von der Fahrbahn beseitigt und die Fahrbahn gesäubert, um die Straße wieder für den Verkehr frei zu bekommen.

 

Einsatzdauer FF Wallsee: 45 Minuten

Eingesetzte Kräfte FF Wallsee: 14 Feuerwehrleute

Eingesetzte Fahrzeuge FF Wallsee: RLFA2000, HLF1



Kommentar schreiben

Kommentare: 0