Wohnmobilbrand

Zu einem B2 Fahrzeugbrand wurde die FF Wallsee am Sonntag, abends um 20:00 Uhr zur Biogas Anlage alarmiert. 

Aus bislang noch ungeklärter Ursache nahm der Lenker eines Wohnmobils während der Fahrt Rauch im Fahrzeuginneren wahr. Er reagierte richtig: er stellte das Fahrzeug auf einem Parkplatz ab und entfernte sofort die 2 Propangasflaschen vom Fahrzeug.

Am Einsatzort angekommen konnte die Feuerwehr mit Hilfe von Löschschaum den Brand rasch löschen.

 

Einsatzdauer FF Wallsee: 0,5 Stunden

Eingesetzte Kräfte FF Wallsee: 23 Feuerwehrleute

Eingesetzte Fahrzeuge FF Wallsee: HLF1, RLFA2000, MTF



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Florian (Dienstag, 28 April 2015 13:33)

    War ein BilderbuchEinsatz brand aus nach 3 Minuten durch raschen Einsatz von schaumschnellangriff und schwerschaumrohr.

  • #2

    Zuschauer (Mittwoch, 29 April 2015 07:25)

    War zu langsam die Kamera aus dem Auto zu holen.....
    Dass nenn ich mal nen raschen Einsatz.