Wissenstest Jugendfeuerwehr

Am Samstag, den 28. März 2015, fand in

St. Peter / Au der Wissenstest statt.

Bei diesem alljährlichen Bewerb können die Kids ihr Wissen rund um die Feuerwehr beweisen.

Der Test unterteilt sich in:

10 - 12 Jahre Wissenstestspiel Bronze und Silber, 12 - 16 Jahre Wissenstest Bronze, Silber, Gold.

Wir gratulieren dem Nachwuchs der Feuerwehr zum erreichen folgender Ziele:

Wissenstestspiel Bronze: Moritz P., Xaver H., Alexander H., Elias H., Lisa H.

Wissenstest Silber: Felix L., Daniel H.

Wissenstest Bronze: Moritz H., Niklas B., Pia L.

Bei der Heimkehr ins Feuerwehrhaus Wallsee erwartete bereits Feuerwehrkommandant Markus B. die Jugendlichen um die erworbenen Abzeichen zu überreichen und zu den bestandenen Prüfungen zu gratulieren.

Während der Feuerwehrnachwuchs in St. Peter beim Bewerb angetreten ist, hat der Osterhase Säckchen für alle Kinder rund ums Feuerwehrhaus in Wallsee versteckt - worüber sich alle sehr freuten.

Ein Dankeschön an die Jugendbetreuer Marianne B., Lisa H. und Patrick K. sowie Leo B. für die hervorragende Ausbildung der Feuerwehrjugend in Theorie und Praxis.

Danke auch an den Osterhasen!