Mostiman Triathlon

Beim MOSTIMAN von 12. - 13. Juli 2014 war die Freiwillige Feuerwehr Wallsee im Einsatz um Sportler und Besucher mit Speisen und Getränken zu versorgen.

Bereits zum 4. Mal übernahmen wir für den MOSTIMAN Triathlon das große Festzelt. Eine lange Vorbereitungszeit und viele organisatorische Termine standen wieder bevor ehe es einige Tage vor dem Bewerb ernst wurde und die letzten Vorbereitungen getroffen wurden.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle dem ganzen Team der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee mit Partner/innen und den Freunden der Feuerwehr für die unerschöpfliche Arbeitsleistungen vor, während und nach dem Bewerb.

Wir möchten aber auch der Bevölkerung danken, die mit Ihrem Besuch gezeigt hat, dass die Arbeit der Feuerwehr geschätzt wird. Schließlich ist das eine wichtige Einnahmequelle für die Feuerwehr um den laufenden Betrieb zu gewährleisten und neue Ausrüstungsgegenstände anschaffen zu können - zum Wohle der Bevölkerung.

Ein weiteres Dankeschön gilt der Freiwilligen Feuerwehr Sindelburg. Durch den kurzzeitigen Starkregen am Sonntag gegen 11:00 Uhr sind zahlreiche Autos, die auf einem Feld geparkt waren, stecken geblieben. Da im Zelt reger betrieb herrschte wurde die Freiwillige Feuerwehr Sindelburg alarmiert um die Fahrzeuge aus dem Feld zu ziehen. Vielen Dank für diesen raschen Einsatz!