Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Wallsee wurde am 04. Jänner 2014 im Gasthof Sengstbratl abgehalten.

Durch den Kommandant OBI Markus Bruckner erfolgte die Begrüßung des Herrn Bürgermeister und der anwesenden Feuerwehrkameraden/innen. Nach dem Totengedenken folgte der Bericht der Finanzen und es wurde mittels Fotos das abgelaufene Jahr mit den Ereignissen und Fakten zusammengefasst. Besonders wurden die 11 960 geleisteten Stunden im abgelaufenem Jahr hervorgehoben.

Auch zahlreiche Beförderungen konnte Kommandant Bruckner wieder durchführen: so wurde Seierlehner Max zum FM, Hintersteiner Chrisi zum OFM, Sengstbratl Herbert zum HFM, Binder Thomas zum LM, Urschitz Gunter zum LM, Kriechbaumer Wolfgang zum LM feierlich ernannt.

Das Verdienstabzeichen der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee wurde an Winkler Günther, Lichtenberger Walter und Wiesinger Paul verliehen.

Auch Bürgermeister Bachinger bedankte sich in seiner Rede für die geleisteten Stunden zum Wohle der Gmeindebevölkerung.

Zum Abschluss wurde noch Kamerad Sengstbratl Herbert und seiner Christa zur Hochzeit gratuliert. Sie luden im Anschluss noch alle Kameraden/innen zu Speisen und Getränke ein. Danke.