Techni. Einsatz Fahrzeugbergung

Am 01.12.2013 um 23:50 Uhr wurde die FF Wallsee zu einer Fahrzeugbergung in die Waldrandstraße alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein PKW in eine Betonwand wodurch die Straße unpassierbar war.

An der Unfallstelle angekommen wurde von der FF Wallsee sofort das auslaufende Öl mittels Ölbindemittel gebunden und anschließend der Abtransport des Fahrzeuges mit dem KFZ Unternehmen Friedrich Führlinger durchgeführt. Da die Straße ziemlich schmal ist war der Einsatz eines Staplers erforderlich um den PKW auf den Abschleppwagen zu verladen. Nach der Reinigung der Straße konnten wir um 01:20 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Einsatzdauer: 1,5h

Eingesetzte Kräfte FF Wallsee: 11 Feuerwehrleute

Eingesetzte Fahrzeuge FF Wallsee: RLFA2000, HLF1


Kommentar schreiben

Kommentare: 0