Inspektion

Am Samstag, den 23. Nov. 2013 wurde die Inspektion bei der FF Wallsee durch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Radinger durchgeführt. Ebenfalls Anwesend war auch Vizepräsident Armin Blutsch der die Inspektion überwachte. 

39 Mitglieder nahmen an der Inspektion teil. Nach der praktischen Durchführung und Überprüfung der Inspektionspunkte dankte BR Karl Radinger und Bürgermeister Hans Bachinger dem Kommando und den Mitgliedern für die vielen Arbeitsstunden die jedes Jahr geleistet werden. Im Anschluss berichtete Kommandant OBI Markus Bruckner noch über die Anstehenden Feuerwehraktivitäten in nächster Zeit. Auch für ihre Verdienst jubiläen wurden folgenden Kameraden nochmals Gratuliert: 50jährige Ernst Hintersteiner, 40jährige Wolfgang Schaub und Karl Brandl, 25jährige Dieter Grim. Auch Stefan Binder und Karl Stöger wurde nochmals zu ihrem 50igsten Geburtstag gratuliert sie übernahmen Dankenswerterweise die Verköstigung an diesem Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Urschitz Gunter (Montag, 25 November 2013 11:28)

    Danke an Euch alle, das Ihr mich so nett aufgenommen habt in der FW. Ich hoffe ich kann Euch etwas unterstützen und zur Seite stehen. Leider konnte ich mich noch nicht so richtig vorstellen, werde das aber gerne mal nachholen.
    LG Urschitz G.

  • #2

    Ladawn Diep (Mittwoch, 01 Februar 2017 00:28)


    Appreciate this post. Let me try it out.

  • #3

    Landon Drewes (Donnerstag, 02 Februar 2017 16:35)


    Appreciate the recommendation. Will try it out.