Inspektion

Am Samstag, den 23. Nov. 2013 wurde die Inspektion bei der FF Wallsee durch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Radinger durchgeführt. Ebenfalls Anwesend war auch Vizepräsident Armin Blutsch der die Inspektion überwachte.

39 Mitglieder nahmen an der Inspektion teil. Nach der praktischen Durchführung und Überprüfung der Inspektionspunkte dankte BR Karl Radinger und Bürgermeister Hans Bachinger dem Kommando und den Mitgliedern für die vielen Arbeitsstunden die jedes Jahr geleistet werden. Im Anschluss berichtete Kommandant OBI Markus Bruckner noch über die Anstehenden Feuerwehraktivitäten in nächster Zeit. Auch für ihre Verdienst jubiläen wurden folgenden Kameraden nochmals Gratuliert: 50jährige Ernst Hintersteiner, 40jährige Wolfgang Schaub und Karl Brandl, 25jährige Dieter Grim. Auch Stefan Binder und Karl Stöger wurde nochmals zu ihrem 50igsten Geburtstag gratuliert sie übernahmen Dankenswerterweise die Verköstigung an diesem Abend.