Spendenübergaben

Einen namhaften Geldbetrag konnte die FF Wallsee in dieser Woche von der niederösterreichischen Sparkasse und dem SCU Wallsee in Empfang nehmen.

Am 25. Oktober 2013 konnten wir  vom Vorstandsdirektor der Sparkasse der Stadt Amstetten, Herr Wolfgang Dorner, einen Geldscheck entgegennehmen als Dankeschön für unseren Einsatz, die Arbeit und das Engagement beim Hochwasser im Juni 2013.

Herr Dorner betonte vor allem, dass Dank dem unermüdlichen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren Schlimmeres verhindert werden konnte und die Aufräumarbeiten der Hochwasserfolgen schnell beseitigt werden konnten.

Am 27. Oktober 2013 fand am Fußballplatz beim Heimspiel SCU Sparkasse Wallsee gegen Biberbach wieder die bereits legendäre Tombola statt. Ein Teil des Reinerlöses wurde an die Feuerwehr Wallsee gespendet als Unterstützung im speziellen für die Leistungen beim heurigen Hochwasser.

Die Freiwillige Feuerwehr Wallsee bedankt sich bei der Sparkasse Amstetten und dem SCU Sparkasse Wallsee für die finanzielle Unterstützung, die zum Ankauf von neuen Ausrüstungsgegenständen verwendet wird und somit der Sicherheit Bevölkerung dient.