Techni. Einsatz Anhänger Bergung

Am 08.10.2013 um ca. 19:15Uhr wurde die FF Wallsee zu einer Straßenreinigung von der Bereichsalarmzentrale alarmiert.

An der Unfallstelle angekommen bot sich den Einsatzkräften ein anderes Bild als in der Alarmierung angegeben. Einer von zwei Anhängern der mittels Traktor gezogen wurde war umgestürzt und die Ladung (Maiskörner) auf der Fahrbahn verstreut. Mittels Seilwinde vom RLFA Wallsee konnte der Anhänger wieder aufgestellt werden. Anschließend wurde noch die Fahrbahngereinigt.

 

Einsatzdauer: 1,5h

Eingesetzte Kräfte FF Wallsee: 9 Feuerwehrleute

Eingesetzte Fahrzeuge FF Wallsee: RLFA2000, HLF1


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    dieter (Mittwoch, 09 Oktober 2013 15:04)

    alter fuchs unser kommandant

  • #2

    max (Mittwoch, 09 Oktober 2013 15:05)

    Wiast sogst!