Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb

Am 24. Juni 2023 war der Bezirksfeuerwehr-leistungsbewerb (BFLB) des Bezirkes Amstetten der FF Goldberg.

Für die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee war es der zweite Feuerwehrleistungsbewerb für dieses Jahr. Trotz kalten und feuchten Bedingungen waren sie früh am Morgen motiviert und absolvierten den Bewerb.
Dieser Bewerb diente als Generalprobe für den Landesbewerb und zeigte dank der strengen Bewerter kleine Verbesserungsmöglichkeiten, welche in den nächsten Trainings umgesetzt wurden.
Im Anschluss wurde im Festzelt der Erfolg mit einem Mittagessen gefeiert.
Die Siegerehrung am späten Nachmittag konnte leider nicht besucht werden, da im Anschluss an den Bewerb eine Versammlung geplant war.

Wir bedanken uns trotzdem bei der Gruppe für das Antreten beim Bewerb und gratulieren zur positiven Generalprobe!