Feuerwehrfest 14. - 15. Juli 2018

Die Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee möchten sich bei allen Gästen recht herzlich bedanken, für Ihren Besuch bei unserem heurigen Feuerwehrfest.

Mit Ihrem Besuch bei unserem Feuerwehrfest haben Sie nicht nur Ihre Verbundenheit mit der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee gezeigt, sondern uns auch entgegengebracht, dass Sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr schätzen.

Der Reinerlös aus dem Feuerwehrfest wird 1:1 in Ausrüstungsgegenstände, Einsatzbekleidung, Instandhaltung Feuerwehrhaus und Fahrzeuge, laufende Kosten und dergleichen investiert – zum Wohle der Bevölkerung und zur Sicherheit für ALLE!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle dem ganzen Team der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee mit Partner/innen und den Freunden der Feuerwehr für die unerschöpfliche Arbeitsleistungen vor, während und nach dem Feuerwehrfest.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle auch nochmals an alle Teilnehmer der Sportveranstaltungen Triathlon bzw. Altarmlauf!