Neue Feuerwehrmänner

Am 12. Mai traten unsere beiden frisch überstellten Mitglieder zur Prüfung an.

Unsere beiden neuen Mitglieder im Aktivstand hatten Anfang des Jahres mit der Ausbildung zum Truppmann in der eigenen Feuerwehr begonnen. Im März konnten sie dann die feuerwehrübergreifende Ausbildung in Greinsfurth absolvieren. Danach hieß es wieder zuhause für die Prüfung lernen.

Am 12. Mai war es dann soweit, unsere beiden jungen Kameraden traten in St. Peter in der Au zur Prüfung an und konnten ihr Wissen unter Beweis stellen.

Sie waren perfekt darauf vorbereitet und hatten keine Probleme die Prüfung abzulegen.

Kommandant Mario Langer gratulierte den beiden als sie nach Hause kamen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch unserem Ausbildner OBM Kriechbaumer Wolfgang, der die beiden sehr gut vorbereitet hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0