Landesfeuerwehrleistungsbewerb

Am Samstag den 02. Juli 2022 fand der Landesfeuerwehrleistungsbewerb im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln statt.

Die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee konnte dort natürlich ihr Können unter Beweis stellen. Nach hartem Training in den Monaten davor und den erfolgreich absolvierten Abschnitts- und Bezirksbewerben, war die junge Truppe natürlich top motiviert für den Landesfeuerwehrleistungsbewerb.

Auch hier konnte man sich wieder verbessern. Man konnte am Landesbewerb das gesetzte Ziel souverän erreichen.

Nach dem die Gruppe sich in Tulln eine kleine Stärkung gönnte, wurde dann wieder nach Hause gefahren!

Zuhause angekommen, wurde die Gruppe von Kommandant-Stellvertreter BI Paul Wiesinger empfangen. Da der Kommandant beruflich verhindert war, lud BI Paul Wiesinger die Gruppe noch auf eine Runde Getränke ein und überreicht den Jungen das erreichte Leistungsabzeichen.

Auf diesem Wege gratuliert die ganze Feuerwehr folgenden Mitgliedern zum Leistungsabzeichen in Bronze:

• FM Felix Schoder
  • FM Mathias Holzmann