Abschnittsbewerbe mit Ehrungen

Am Sonntag den 12. Juni fanden in Zeillern die Abschnittsbewerbe des Abschnittes Amstetten-Land statt.

Auch unsere Bewerbsgruppe trat in Zeillern in der Disziplin Bronze ohne Alterspunkten an. Das gesetzte Ziel konnte erreicht werden. Das freute auch den Kommandanten Mario Langer, der der Bewerbsgruppe natürlich gratulieren durfte.

Im Zuge der Abschnittsbewerbe wurden aber auch Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens überreicht.

Nach einer Feldmesse die auf der Schlosswiese in Zeillern abgehalten wurde, wurden dann viele Kameraden und Kameradinnen des Abschnittes geehrt.

Auch von der Feuerwehr Wallsee wurden zwei Kameraden geehrt.

OLM Erwin Pleichl wurde das Ehrenzeichen für 40 Jahre im Feuerwehrdienst überreicht und

EHBM Franz Wiesinger wurde das Ehrenzeichen für 50 Jahre im Feuerwehrdienst überreicht.

Nach der Überreichung wurden die beiden Geehrten von Kommandant OBI Mario Langer zum Essen und auf ein paar Getränke eingeladen!

Auch die Kameraden und Kameradinnen gratulieren den Geehrten sehr herzlich!