Fahrzeugbergung Waldrandstraße

Am 23. Dezember, um 22.30 Uhr, wurde die FF Wallsee nach einem Eisregen zu einer Fahrzeugbergung in die Waldrandstraße gerufen.

Aufgrund spiegelglatter Straßenverhältnisse nach einem Eisregen rutschte ein PKW von der Straße und kam direkt im Garten vor einem Einfamilienhaus zu stehen. Unverzüglich wurde von unseren Feuerwehrleuten der Rüst1 Kran der FF Amstetten sowie der Winterdienst der Gemeinde angefordert. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt und es musste lediglich das Auto vom Rüst1 Kran der FF Amstetten aus dem Garten wieder auf die Fahrbahn gehoben werden.

Herzlichen Dank an dieser Stelle bei der Freiwilligen Feuerwehr Amstetten für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bei der Fahrzeugbergung.

Einsatzdauer FF Wallsee: 2 Stunden

Eingesetzte Kräfte FF Wallsee: 15 Feuerwehrleute