Am 17. Jänner 2020 fand die Jahreshaupt-versammlung der
FF Wallsee im Gasthaus Donautreff Binder in Wallsee statt.

Feuerwehrkommandant Markus B. freute sich, zahlreiche Feuerwehrkameraden/innen sowie auch Bürgermeister Johann B. und Vizebürgermeisterin Sissi M. bei der heurigen Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen.

Zu Beginn gab es einen Bericht des Kassiers und der Kassaprüfer sowie einen Jahresrückblick: Einsätze, Übungen, Arbeiten bei der Feuerwehr, Veranstaltungen, ...

Weiters wurden der Ausbildungsplan und einige organisatorische Angelegenheiten für das neue Feuerwehrjahr besprochen.

Im Anschluss konnten einige Beförderungen der FF Wallsee durchgeführt werden. Auch Bürgermeister Johann B. und Vizebürgermeisterin Sissi M. richteten ihre Worte an die versammelte Mannschaft.

Zum Abschluss bedankte sich Kommandant Markus B. für die unermüdliche Arbeit das ganze Jahr hindurch und bat auch um die Unterstützung im neuen Jahr.

Beförderungen:

vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann: Elias H., Niklas B.

Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann: Maximilian S.

Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann: Christoph H.

Ehrengeschenk: Andreas B., Fibs W.