Feuerwehrfest 15. - 16. Juli 2017

Die Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee möchten sich bei allen Gästen recht herzlich bedanken, für Ihren Besuch bei unserem heurigen Feuerwehrfest. Damit haben Sie nicht nur Ihre Verbundenheit mit der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee gezeigt, sondern uns auch entgegengebracht, dass Sie die Freiwillige Feuerwehr schätzen.

Der Reinerlös aus dem Feuerwehrfest wird 1:1 in Ausrüstungsgegenstände, Einsatzbekleidung, Instandhaltung Feuerwehrhaus und Fahrzeuge, laufende Kosten und so weiter investiert – zum Wohle der Bevölkerung und zur Sicherheit für ALLE!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle dem ganzen Team der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee mit Partner/innen und den Freunden der Feuerwehr für die unerschöpfliche Arbeitsleistungen vor, während und nach dem Feuerwehrfest.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle auch nochmals an alle Altarmlaufteilnehmer & Triathlonteilnehmer aus Wallsee. Es befanden sich darunter auch einige Feuerwehrkameraden, die diese sportliche Herausforderung auf sich genommen hatten.