Unterabschnitts Schnapsen

Am Freitag, 24. Februar 2017, wurde im FF Haus Wallsee das traditionelle Unterabschnittsschnapsen veranstaltet.

Das bereits zur Tradition gewordene Unterabschnittsschnapsen fand heuer bei uns im FF Haus Wallsee statt. Unser Unterabschnitt besteht aus den Feuerwehren: Mauer-Öhling, Oed, Sindelburg, Wallsee - wobei von jeder Feuerwehr je 6 Feuerwehrkameraden/innen teilnehmen und jedes Jahr das Schnapsen in einer anderen Feuerwehr stattfindet.

Der Wanderpokal für die Mannschaftswertung ging erfreulicherweise an die FF Wallsee!
Der Pokal für den besten Spieler in der Einzelwertung ging nach einem Duell zwischen FF Wallsee, Peter S. und FF Mauer-Öhling, Bernhard F. nach Mauer-Öhling. Sie waren bis zum Schluss Punktgleich und mussten sich somit diesen Platz ausspielen.

1. Platz FF Wallsee (Team: Philipp W., Lisa H., Peter S., Hubert Z., Adi S., Wolfgang S.)

2. Platz FF Sindelburg

3. Platz FF Mauer-Öhling - 1. Platz Einzelwertung

4 .Platz FF Oed

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an das Versorgungsteam der FF Wallsee, welche die Spieler mit Getränken und Würstl mit Gulaschsaft verwöhnt haben.

Vielen Dank für die Teilnahme am Schnapsen und herzliche Gratulation an alle Spieler!