Jahreshauptversammlung

Am 6. Jänner 2017 fand die Jahreshauptversammlung der FF Wallsee im Landgasthof Sengstbratl in Wallsee statt.

Zu Beginn der heurigen Jahreshauptversammlung begrüßte Feuerwehrkommandant Markus B. die Feuerwehrkameraden/innen, welche sehr zahlreich der Einladung gefolgt waren, und auch Bürgermeister Johann Bachinger.

Nach dem Bericht des Kassiers und der Kassaprüfer folgte ein Jahresrückblick: Einsätze, Übungen, Arbeiten bei der Feuerwehr, Veranstaltungen, ...

Nach dem Rückblick auf ein arbeitsreiches Jahr 2016 folgte auch sogleich eine Vorschau auf 2017.

Nachdem die Beförderungen, Überstellungen und die Überreichung des Verdienstabzeichen der FF Wallsee durchgeführt wurden, richteten Bürgermeister Johann Bachinger und Feuerwehrkommandantstellvertreter Paul W. noch ein paar Worte an die versammelte Mannschaft.

Zum Abschluss bedankte sich Kommandant Markus B. für die unermüdliche Arbeit das ganze Jahr hindurch und bat auch um die Unterstützung im neuen Jahr.

Beförderungen:

vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann: Kerstin G., Christoph H.

vom Feuerwehrmann zum Löschmeister: Lisa H.

vom Löschmeister zum Leiter des Verwaltungsdienstes: Mario L.

vom Löschmeister zum Brandmeister: Wolfgang K.

Überstellung von der Feuerwehrjugend zum Probefeuerwehrmann:

Felix S., Pia L.

Das Verdienstabzeichen der FF Wallsee wurde an Kamerad LM Johannes H. überreicht.