Fahrzeugbergung B1

Am 6. Jänner, abends, wurde die FF Wallsee bei winterlichen Straßenverhältnissen zu einer Fahrzeugbergung an der B1, Gemeindegebiet Wallsee-Sindelburg - Straß, gerufen.

Als sich die Kameraden/innen gerade bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Sengstbratl befanden, erfolgte plötzlich die Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung an der B1, Gemeindegebiet Wallsee-Sindelburg - Straß.

Die Kameraden/innen rückten unverzüglich zum Einsatz aus und konnten beim Eintreffen an der Unfallstelle feststellen, dass es keine Verletzten gab sondern lediglich das Fahrzeug mittels Seilwinde aus dem Straßengraben zu ziehen war. Die PKW-Lenkerin konnte die Fahrt anschließend unverzüglich fortsetzen.

 

Einsatzdauer FF Wallsee: 45 Minuten

Eingesetzte Kräfte FF Wallsee: 7 Feuerwehrleute

Eingesetzte Fahrzeuge FF Wallsee: RLFA2000

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0