Sponsoring Trainingsanzüge

Die Wasserwehr der Feuerwehr Wallsee bedankt sich für das Sponsoring der Trainingsanzüge bei den Firmen:

Am Samstag, 17. September 2016, fand nach trainingsreichen Monaten und einigen erfolgreichen Bewerben der Abschluss der Zillenfahrer im Feuerwehrhaus Wallsee statt.

Bei diesem Anlass wurden neue Trainingsanzüge übergeben – ein Danke an dieser Stelle an die Sponsoren: Bäckerei Wiesinger, Installateur Aichberger, KFZ Haydter, OH – Ottmann und Hagler.

Das Zillenfahren hat in der Feuerwehr einen wichtigen Stellenwert: denn mit den Zillen kann die Feuerwehr bei einem Hochwasser Leben retten und Katastrophengebiete versorgen.

Die Wasserwehr der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee bedankt sich für die Unterstützung und ist somit für das nächste Bewerbsjahr bestens eingekleidet.