Feuerwehrfest - Altarmlauf & Mostiman

Von 10. - 12. Juli 2015 fand am ehemaligen Freibadgelände in Wallsee das Feuerwehrfest der FF Wallsee statt.

Mit dem heurigen Feuerwehrfest übernahmen wir bereits zum 5. Mal die Versorgung der Sportler und Zuschauer der Triathlonveranstaltung (Samstag&Sonntag) - Supaman, Gaudiman und Mostiman -  im großen Festzelt.

Erstmals nach 6-jähriger Pause wurde heuer vom TRIATEAM Wallsee der Altarmlauf wieder ins Leben gerufen - auch für diesen Bewerb war bereits am Freitag unser Team der FF Wallsee im Einsatz um für das leibliche Wohl zu sorgen.

Hunderte von Sportlern und Zuschauer waren an diesen 3 Veranstaltungs-Tagen auf dem Gelände des ehemaligen Freibadgeländes unterwegs - bei sehr sommerlichen Temperaturen.

Danke an ALLE Sportler, Zuschauer und an die Bevölkerung von Wallsee-Sindelburg. Mit Ihrem Besuch haben Sie uns gezeigt, dass Sie die Arbeit der Feuerwehr wertschätzen. Der Reinerlös aus dem Festzeltbetrieb ist für uns eine wichtige finanzielle Einnahmequelle, um den laufenden Betrieb der FF Wallsee zu gewährleisten und neue Ausrüstungsgegenstände anschaffen zu können - zum Wohle der Bevölkerung!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle dem ganzen Team der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee mit Partner/innen und den Freunden der Feuerwehr für die unerschöpfliche Arbeitsleistungen vor, während und nach diesem 3-Tages-Zeltfest.