Grundausbildung Truppmann

Bereits seit einigen Jahren wird die Grundausbildung der neuen Feuerwehrmänner/-frauen gemeinsam vom Unterabschnitt durchgeführt, welcher sich wie folgt zusammensetzt:
Feuerwehr Wallsee, Sindelburg, Oed und Öhling.

Die Feuerwehr Wallsee behandelte unter anderem folgende Ausbildungspunkte: Herstellung einer Saugleitung, Löschangriff, Arbeiten mit Leitern, Knotenkunde. Insgesamt nehmen heuer 9 junge Feuerwehrleute an der Grundausbildung teil, davon 3 Feuerwehrmänner und 2 Feuerwehrfrauen von der FF Wallsee.

Die Ausbildung wurde durchgeführt von Wolfgang K., Philipp W.,  Leo B., Mario L., Adi H., Werner H. - ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Vielen Dank auch an Marianne B. für die Organisation einer Jause bzw. der Zubereitung des Mittagessens.