Ausflug A-Boot Jugendfeuerwehr

Das neue Jugendfeuerwehrjahr (nach den wohlverdienten Ferien) wurde mit dem bereits traditionellen Ausflug der Jugendlichen mit dem A-Boot begonnen.

Auch die Jugendlichen der Feuerwehr Wolfsbach waren mit an Bord, da sich durch die gemeinsame Bewerbsgruppe eine gute Freundschaft entwickelt hat.

Normalerweise ist die Fahrt mit dem A-Boot als Badeausflug entlang der Donau gedacht. Aufgrund des bereits kühleren Wetters wurde heuer umdisponiert: Es wurden 2 Gruppen gebildet (Gruppe 1 A-Boot, Gruppe 2 MTF) und wir fuhren nach Grein zum "Schörgi" auf ein Eis. Nachdem das köstliche Eis verzehrt war wurden die Gruppen getauscht und wir fuhren wieder retour nach Wallsee.

Im Feuerwehrhaus angekommen wurden wir von Leo B. mit köstlichen Koteletts und Pommes verköstigt.

Nach einigen gemeinsamen Spielen war der schöne Tag auch schon wieder zu Ende.

Vielen Dank an alle Helfer, die diesen Ausflug ermöglicht haben.